Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LATTI'S FOOD HOUSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1756 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Latti's Food House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 14:54 80 Minuten Wartezeit für 2 Pizzen ist schon heftig.Aber die waren sehr lecker und noch schön warm.
25 Mär 2024 um 14:23 Ganz hervorragend
24 Mär 2024 um 10:36 Essen wie immer super lecker, ich liebe es. Mit einer Verzögerung, nachdem einem Anruf im Restaurant wurde sich sehr freundlich entschuldigt u das Essen umgehend geliefert. Und eine Sprite gabs gratis dazu.
23 Mär 2024 um 22:03 Hatte das Essen für 19.45h bestellt-21.00h kam es dann, allerdings kalt. Nicht empfehlenswert!!!
22 Mär 2024 um 23:55 Unser essen war schon kalt und es hat dazu noch garnicht geschmeckt
22 Mär 2024 um 13:26 Sehr schnelle Lieferung! Fahrer sehr freundlich. Leider heute den Salat vergessen, aber wurde nachgeliefert.
21 Mär 2024 um 15:59 Fahrer freundlich, Lieferung schnell, aber Tzatziki vergessen
17 Mär 2024 um 14:02 Wir warten jetzt schon zum zweiten Mal mehr als 1 1/2 Stunden auf unser Essen. Also ich hab noch nicht mal mein Essen aber die email schon, wie ich meine letzte Bestellung fand ? Zwei Stunden haben wir gewartet
7 Mär 2024 um 23:25 Hab ne Burger bestellt, und er war richtig verbrannt also fast schwarz und der Döner auch nicht besser…also richtig enttäuscht musste was alles weg schmeißen
6 Mär 2024 um 15:25 Schnitzel mit Blumenkohl war lecker,noch schön warm.
5 Mär 2024 um 20:06 In Papiertüte geliefert und kalter Döner schmeckt nun mal NICHT. Der schlimmste Döner den ich je gegessen habe. Eine Kundin verloren.
3 Mär 2024 um 15:54 Pizza leider kalt